Walk&Travel Sylt 2022

#CHALLENGEYOURLIMITS

Sylt erwandern

an 2 Tagen

mit unserem Walk&Travel Event

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
Countdown beendet!

Walk&Travel 100% Sylt pur zum zweiten mal

16.09.22 - 18.09.22

Limitiert auf maximal 99 Plätze


100% Sylt ist unsere Walk&Travel Challenge für dich,

die wir zum zweiten mal durchführen.

Aufbauend auf des sehr guten Feedbacks aus 2021 für

diese art der Wanderung führen wir diese Tour noch einmal durch.

Wo anders, als auf Deutschlands beliebtester Ferieninsel Sylt.


Wandere 2x55km um die gesamte Insel kennenzulernen,

2x die Halbdistanz von ca. 25km oder

mixe deine Inselerkundung aus 55km und 25km.

  • 100% Sylt

    Wir wollen mit dir, ähnlich wie unsere Walk&Eat Touren gemeinsam ein tolles Wochenende erleben. 


    Da Sylt soviel zu sehen anbietet, bieten wir dir ein Wochenende voller Highlights. Wenn du magst, dann schläfst du in der Nord-Marsch Unterkunft mit deinen Mitwanderern. Hierfür haben wir 64 Betten reserviert. Freitag Anreise, Samstag und Sonntag gemeinsam wandern.

  • Strecke

    Wir haben Sylt in zwei Teile gesplittet. Wir führen dich 2 Tage lang zu wunderschönen Ecken von Sylt, rotes Kliff, Uwe Düne, zur nördlichsten Stelle Deutschlands, und und und.


    Tag 1 führt dich in den Süden nach Hörnum. Insgesamt ist die Tagesleistung ca. 54km lang. Wenn du die Halbdistanz gehen möchtest, dann sind es 25 Kilometer und du fährst mit dem Sylt-Shuttle zurück zur Unterkunft.


    Tag 2 führt dich in den Norden. Insgesamt ist die Tagesleistung ca. 55km lang. Wenn du die Halbdistanz gehen möchtest, dann sind es 29 Kilometer und du fährst mit dem Sylt-Shuttle zurück zur Unterkunft.


  • Verpflegung

    Es wird keine Verpflegungspunkte geben. Die Wanderung wird von uns mitgegangen. Auf ca. der Hälfte findet an jedem Tag ein Besuch eines Restaurants/Imbiss statt, an dem du dir mit deinem Gutschein ein Mittagessen im Wert von je 20€ holen kannst (im Ticketpreis inbegriffen) Zusätzlich erhälst du morgens zum Start ein Lunchpaket. 

  • Startgeld

    Ja. Du kannst selbstverständlich die Strecke auch ohne Anmeldung gehen. Es ist eine öffentliche Strecke und wir stellen sie auch vorher online.


    Nein. Du erhälst selbstverständlich ohne Teilnehmer zu sein, nicht den Support und das Teilnehmerpaket, Urkunde, Nord-Marsch Orden, Syltorden usw.

  • Ticketarten

    Du wählst aus unterschiedlichen Zimmerkategorien, oder wählst nur die Wanderung inkl. Verpflegung und nimmst eine eigene Unterkunft.

  • Anreise

    Selbstbestimmt

  • Programm

    22. September 2021 Öffnung der Anmeldung für 99 Teilnehmer


    14. März 2022 Anmeldeschluss für Nord-Marsch Unterkunft


    20. August 2022 Anmeldeschluss Gesamt


    16. September 2022 Anreise, Abholung der Startunterlagen und gemeinsamer Abend mit Klöönschnack und Meet&Greet

     

    17. September 2022 Wandertag


    18. September 2022 Wandertag und Abreise


    Wenn du eine Verlängerungs- oder Vornacht im Klaarstrand buchen möchtest, dann setzt du dich nach deiner Buchung bei uns, direkt mit dem Klaarstrand in Verbindung.


  • Warum?

    Weil Sylt wunderschön ist und man 2 Tage braucht, um die Insel in Ruhe zu erkunden. Ohne Hektik, ohne die Zeit wird knapp und das Ziel schließt gleich, mit netten Mitwanderern. 


    Daher haben wir ein Limit von 99 Teilnehmern gesetzt, damit Gemeinsam auch gemeinsam ist. 


    Es besteht aber selbstverständlich kein Gruppenzwang und wir nehmen uns nicht an den Händen. ^^

Share by: