Walk&Travel Ostsee/Lübecker Bucht 2024

#CHALLENGEYOURLIMITS

Ostsee / Lübecker Bucht erwandern

an 2 Tagen

mit unserem Walk&Travel Event

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
Countdown beendet!

Walk&Travel Ostsee / Lübecker Bucht

28.06.24 - 30.06.24

Limitiert!


Walk&Travel nun zum vierten Mal. Diese Walk&Travel Tour geht an die schöne Ostsee und zwar in die Lübecker Bucht.


Dieses Mal haben wir dir eine wunderschöne Location mit modernen Einzelzimmern, Doppelzimmern oder Dreierzimmern ausgewählt.

Jedes Zimmer verfügt über eine Pantryküche (einfache Ausstattung) mit Kühlschrank, Du/WC und TV ( ohne Privat- und Bezahlsender) sowie kostenlosem WLAN-Zugang.


Wandere ca. 2x55km

2x die Halbdistanz von ca. 25km bis 32km oder

mixe deine Erlebniswochenende.


Eine Strecke wird Richtung Scharbeutz gehen und die andere Strecke Richtung Lübeck. 

  • Ostsee/Lübecker Bucht

    Wir wollen mit dir, ähnlich wie unsere Walk&Eat Touren gemeinsam ein tolles Wochenende erleben. 


    Wir bieten dir ein Wochenende in familiärer Umgebung.Wenn du magst, dann schläfst du in der Nord-Marsch Unterkunft mit deinen Mitwanderern. Hierfür haben wir eine diverse Anzahl Betten reserviert. Freitag Anreise, Samstag und Sonntag gemeinsam wandern.

  • Strecke

    Einen Tag Richtung Scharbeutz und den anderen Tag Richtung Lübeck.

  • Verpflegung

    Es wird keine Verpflegungspunkte geben. Die Wanderung wird von uns mitgegangen. Auf ca. der Hälfte findet an jedem Tag ein Besuch eines Restaurants/Imbiss statt, an dem du dir mit deinem Gutschein ein Mittagessen im Wert von je 20€ holen kannst (im Ticketpreis inbegriffen) 

  • Startgeld

    Ja. Du kannst selbstverständlich die Strecke auch ohne Anmeldung gehen. Es ist eine öffentliche Strecke und wir stellen sie auch vorher online.


    Nein. Du erhälst selbstverständlich ohne Teilnehmer zu sein, nicht den Support und das Teilnehmerpaket, Urkunde, Nord-Marsch Orden, Orden usw.

  • Ticketarten

    Du wählst aus unterschiedlichen Zimmerkategorien, oder wählst nur die Wanderung inkl. Verpflegung und nimmst eine eigene Unterkunft.

  • Anreise

    Selbstbestimmt

  • Programm

    03. Mai 2023 Offizielle Öffnung der Anmeldung


    28.Juni 2024 Anreise, Abholung der Startunterlagen und gemeinsamer Abend mit Klöönschnack und Meet&Greet

     

    29. Juni 2024 Wandertag


    30. Junil 2024 Wandertag und Abreise


    Wenn du eine Verlängerungs- oder Vornacht im Theodor-Schwartz-Haus buchen möchtest, dann setzt du dich nach deiner Buchung bei uns, direkt mit der Rezeption in Verbindung. Hierzu gibst du deine Zimmernummer an (findest du im Ticket) und buchst deine Verlängerung über tsh@awo-sh.de direkt.


  • Warum?

    Weil die Ostsee wunderschön ist und wir dir gerne 3 Tage  Nord-Marsch Erlebnis bieten.


    Wie sagen unsere Teilnehmer beim Walk&Travel gerne? 


    Nord-Marsch ist so unbeschreiblich familiär, herzlich, persönlich, das es hier  nicht nur einzig und allein ums WANDERN geht. Das ist die Philosophie des Veranstalters, und das spiegelt  sich auch bei allen Teilnehmern wieder.

    Es war einfach mal wieder, wie: NACH HAUSE KOMMEN ??



    Ohne Hektik, ohne die Zeit wird knapp und das Ziel schließt gleich, mit netten Mitwanderern. 


    Daher haben wir ein Limit der Teilnehmer gesetzt, damit Gemeinsam auch gemeinsam ist. 


    Es besteht aber selbstverständlich kein Gruppenzwang und wir nehmen uns nicht an den Händen. ^^

Share by: