Frühlingszauber 2024

Frühlingszauber 2024

Vom 01.03.2024 bis zum 31.05.2024


3 Monate hinein in den Frühling und die Wandersaison für dich selbst eröffnen.

Rein in den Frühling. Raus in die Natur. Es soll dich motivieren und anreizen, etwas für deine Bewegung zu tun.


Es zählt jeder Meter, den du wanderst, joggst oder dich in einer anderen Art und Weise auf den Füßen bewegst.


Was nicht zählt ist folgendes: Laufband, Hausarbeit, Rollschuhe, Radfahren, den Nachbarn wandern lassen usw.


Am Ende der Challenge erhältst du deine Frühlingszauber Medaille, deine Urkunde, dein spezielles Schlüsselband und dein Teilnehmerbändchen als Erinnerung für den Rucksack zugeschickt.


Dieses Jahr zum zweiten Mal mit einer Jahresmedaille in Form eines Puzzles, die dich das ganze Jahr durch alle 4 Events begleitet. Du kannst entweder 2024 alle 4 Events absolvieren (Frühlingszauber, Sommersch(w)eiß, Herbstimpressionen und Winterk(r)ampf, um alle 4 Medaillen miteinander zu verbinden) oder auch nur an einzelnen Events teilnehmen. Jede Eventmedaille ist selbstverständlich auch wieder alleine ein Sammler- und Schmuckstück.

Als Bonus für die Teilnahme an allen 4 Events 2024 bekommst du dann noch eine Urkunde mit deiner Gesamtjahresleistung, den Medaillenhalter und eine kleine Überraschung, zusammen mit deinem Winterk(r)ampf 2024 Paket zugeschickt,


Solltest du dich nachträglich dazu entschieden haben, dass du doch an allen 4 Events teilnimmst oder teilgenommen hast, schreibe uns auf support(at)nord-marsch.de, damit wir dich in die Jahresliste eintragen.


Wie teilst du uns deine Leistungen mit?

Du erhälst mit der Anmeldung eine Email, in der ein personalisierter Link enthalten ist.

Sobald du diesen Link anklickst, kommst du in dein Profil und kannst dort jede Woche deine absolvierten Kilometer eintragen, sowie ein Bild deiner Uhr, Handy etc. mit den Kilometern hochladen.

Das Eintragen erfolgt Kalenderwochenweise. Die Kalenderwoche geht von Montag bis Sonntag.


Bei der Buchung des Wettbewerbes gibst du ein Ziel an. Das Ziel ist deine persönliche Motivation. Solltest du es nicht erreichen, bekommst du selbstverständlich trotzdem Medaille, deine erbrachte Leistung auf deiner Urkunde und das Teilnehmerband zugeschickt.

Folge uns auch auf Facebook, Instagram und Twitter unter: nordmarsch

Du kannst dich selbstverständlich auch in unserer Facebookgruppe Walk@Home mit deinen Mitwanderern austauschen. Wir freuen uns auf Dich.

Achtung: Solltest du nach deiner Anmeldung nicht innerhalb von 15 Minuten eine Email bekommen haben, checke bitte deinen Spam-Ordner. Sollte dort auch nichts sein, schreibe uns auf support(at)nord-marsch und wir suchen nach einer Lösung.


Frühbuchervorteil bis zum 28.02.2024


Anmeldeschluss: 01.05.2024

Ticket
Share by: